Wahlperiode 2020 - 2022

 

Die Wahlen zur Schülervertretung bzw. der Schülervertreter/innen in verschiedene Gremien des Technisch-gewerblichen und Sozialpflegerischen BBZ Neunkirchen am 27. Oktober 2020 ergaben folgendes Ergebnis:


Schülervertretung

Vorsitzender Schulsprecher

Wagner, Kevin 

MME 11.2 (TG BBZ)

 

Stellvertreter

Krämer, Ruben

HTI 12.1 (TG BBZ)

 


Kassenwart

Stellvertreterin


Martin, Jasmin 

RFT 10.2 (TG BBZ)   

                                

 

Nasca, Jana-Marie

SPF 11.3 (SP BBZ) 


Kassenprüfer

Dörr, Daniela

RML 11.1 (TG BBZ) 

 

Young, Oliver

HFMKU 12 (SP BBZ) 

 

Stellvertreter

König, Laura

BFS S5 (SP BBZ)

 

Stefanova, Radostina 

AV 2 (SP BBZ)

 


Schriftführer

Stellvertreterin


Stefanova, Radostina

AV 2 (SP BBZ)

 

König, Laura

BFS S5 (SP BBZ)

 


Unser Schulsprecher

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

am 27.10.2020 wurden die Wahlen der Schülervertretung durchgeführt, darunter auch die Wahl eines Schulsprechers.

 

Mein Name ist Kevin Wagner.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Sankt Wendel.

 

Derzeit mache ich eine Ausbildung als Feinwerkmechaniker mit dem Schwerpunkt Maschinenbau, diese absolviere ich in der Ausbildungswerkstatt der Bundeswehr in Sankt Wendel.

 

Als Schulsprecher ist mir eine offene und kommunikative Basis an unserer Schule besonders wichtig, denn nur gemeinsam können wir was verändern!

 

Falls Ihr bereits Fragen, Kritik oder Ideen habt, dann schreibt uns doch eine Mail !

 

sv@tgsbbznk.de

 

 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Dokument.

Download
Übersicht Schülervertretung 2020-2022.pd
Adobe Acrobat Dokument 17.8 KB